pichlmair

Schulungen für Manager: Mit professionellem Coaching zum Ziel

Als Managementexperten mit einem umfassenden betriebswirtschaftlichen Know-how unterstützen wir unsere Kunden auch vor Ort. Mit auf seine Bedürfnisse maßgeschneiderten Inhouse-Seminaren und Fachcoachings zeigen wir dem Führungsteam, wie es die von uns empfohlenen Maßnahmen bestmöglich umsetzt.

Bei diesen Workshops stoßen wir unsere Kunden zu neuen Ideen an und wecken ihren Innovationsgeist. Mit uns als kritischen Sparring-Partner erkennen sie die Chancen und Risiken ihrer Ideen selbst und entwickeln sie so weiter.

Trainingsprogramm für Mitarbeiter

Auch für die Mitarbeiter unserer Kunden bieten wir individuelle Trainingsprogramme an. So bereiten wir sie optimal auf die positiven Veränderungen im Unternehmen vor und steigern ihre Motivation und ihre Leistung.